Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Kinderlieder für Ostern

Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Vom Osterhasen empfohlen: die schönsten Songs zum Eier suchen, bemahlen und Spass haben.

32 SONGS • 1 STUNDE UND 16 MINUTEN

1Stups, der kleine Osterhase2Klein Häschen wollt' spazieren gehn3Häschen in der Grube4Ostereiersuche5Der Osterhase, wer denn sonst?6Osterlied7Hier ein Ei und dort ein Ei (Die Ostereier-Suche)8Wann kommst du Osterhase? (feat. Moritz)9Das kleine Kaninchen10Häschen hüpf11Ostereier-Detektive12Ich bin ein kleiner Hase13Ein Vogel wollte Hochzeit machen (1)14Die Welt ist voller Farben (Lustiges Osterhasen-Lied für Kinder)15Has, Has, Osterhas16Hasentanz17Ei, ei ich hab ein Ei entdeckt18In der Hasenschule19Hoppel, Hoppel, Stummelschwanz20Frohe Ostern21Osterhase Hannibal22Stups, der kleine Osterhase23Wir feiern heut' unser Osterfest24Hoppelpoppel der Hase25Osterlied26Alle Vögel sind schon da27Seht, wer sitzt denn dort im Gras28Wir freu'n uns auf das Osterfest29In Osterhasenhausen30Jetzt kommt die Osterzeit31Bald wird Ostern sein32Der kranke Osterhase