Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Werner Schmidt-Boelcke

Künneke: Der Vetter aus Dingsda - Querschnitt

Werner Schmidt-Boelcke

11 SONGS • 44 MINUTEN • DEC 29 1988

1
Der Vetter aus Dingsda: Noch ein Gläschen Bordeaux? - Onkel und Tante, ja das sind Verwandte
02:55
2
Der Vetter aus Dingsda: Strahlender Mond, der am Himmelszelt thront
03:11
3
Der Vetter aus Dingsda: O werter, verehrter, von Liebe Betörter - Überleg' Dir's
02:18
4
Der Vetter aus Dingsda: Hallo, hallo, hier rief's doch irgendwo - Ich hab' mich verlaufen - Sag' an, wer bist Du, Du Holde, sag' an - Ich bin nur ein armer Wandergesell
07:29
5
Der Vetter aus Dingsda: Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Wenn Du glaubst, daß ich weiß, wer das ist - Der Roderich, der Roderich
06:27
6
Der Vetter aus Dingsda: Weißt Du noch, wie wir als Kinder gespielt? - Kindchen, Du mußt nicht so schrecklich viel denken
04:35
7
Der Vetter aus Dingsda: Ich hab' an sie nur stets gedacht... Mann, o Mann
01:46
8
Der Vetter aus Dingsda: Sieben Jahre lebt' ich in Batavia
02:22
9
Der Vetter aus Dingsda: Nicht wahr, hier ist's wie im Zauberreich - Und im Märchen, da wurden die beiden ein Paar - Ich bin nur ein armer Wandergesell
05:20
10
Der Vetter aus Dingsda: Ach Heil'ger Nikolaus
01:58
11
Der Vetter aus Dingsda: Ganz unverhofft kommt oft das Glück - Dort ist er, dort steht er, der Lump, der Verräter - Im Namen des Gesetzes! - Er ist's, er ist's, der Augustin!
06:23
(P) 1984 BMG Ariola München GmbH