Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Sampler

Das Schönste Aus Der Welt Der Oper (Folge 8)

Sampler

28 SONGS • 2 STUNDEN UND 22 MINUTEN • JAN 01 2008

5
Stille, man darf ihren Zauber nicht stören / König des Abgrunds, zeige dich: Ein Maskenball
05:42
6
Weise Prophetin / O sag, wenn ich fahr’ auf stürmischen Wogen: Ein Maskenball
04:36
7
Glaub’ du Prahler / Nur Scherze sind’s und Possen: Ein Maskenball
02:07
8
An diesem grau’nvollen Ort / Wenn das Kraut, wie die Seherin kündet: Ein Maskenball
01:45
9
10
Es sei, doch eine Gnade / Der Tod sei mir willkommen: Ein Maskenball
06:32
11
Erhebe dich / Ja, nur du hast dies Herz mir entwendet: Ein Maskenball
03:34
12
Wohl kam im sich’ren Heime / Doch heißt dich auch ein Pflichtgebot: Ein Maskenball
05:53
13
14
15
Preziosilla! / Beim Schalle der Trommel: Die Macht Des Schicksals
03:34
16
Da der Fremde keinen Schnurrbart hat / Ein Student bin ich: Die Macht Des Schicksals
03:19
17
Hier bin ich / Mutter der reinsten Gnade: Die Macht Des Schicksals
07:00
18
Das Leben ward für mich zur Hölle / Du stiegst empor zur Seligkeit: Die Macht Des Schicksals
06:03
19
Tarantella und Predigt des Fra Melitone: Die Macht Des Schicksals
05:16
20
In heiliger Stunde: Die Macht Des Schicksals
03:53
21
Ach, lasst ihn laufen / Rataplan! Jedem Krieger zeigt der Tambour: Die Macht Des Schicksals
03:40
22
Frieden, Frieden, mein Heiland: Die Macht Des Schicksals
05:05
23
Sie ist verloren: Don Carlos
02:50
24
Er ist’s, Carlos, mein Freund / Gott, der entflammte der Liebe heiße Glut: Don Carlos
05:34
25
Sie hat mich nie geliebt: Don Carlos
08:06
26
Der Großinquisitor! – Steh’ ich vor dem König?: Don Carlos
03:17
27
Verhängnisvoll war das Geschenk (Live): Don Carlos
04:45
28
Ich bin’s, mein Carlos / Mein Carlos, noch eines (Live): Don Carlos
09:47
℗© Membran Music Ltd.