Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Die Fehringer - Jubiläum - 25 Jahre

25 Jahre - Jubiläum - Die Fehringer

Die Fehringer - Jubiläum - 25 Jahre

17 SONGS • 1 STUNDE UND 0 MINUTEN • AUG 01 2006

6
Wenn i a Musi hör (Radioversion)
03:02
7
Fehringer Grand Prix-Kracher (Medley) - Der schönste Mann im Dorf - Verliabt bin i - I bin für Di - Es war Dein Apfelstrudel - Der schönste Mann im Dorf (Radioversion)
03:37
8
Franky`s Schlagersterne (Medley) - Ein neues Glück - Unter`m Mistelzweig - Mama Mia - Mein Mädchen - Schmetterlinge im Bauch (Radioversion)
05:30
9
Vulkanland - Boarischer (Radioversion)
03:04
10
Vulkanland - Reise (Walzer) (Radioversion)
03:04
11
Mein Herz schlägt für die Liebe (Radioversion)
03:05
12
Nein, bloß nicht Tango (Radioversion)
03:00
13
Mei schöne Winzerin (Radioversion)
02:59
14
Frisch am Morgen (Polka) (Radioversion)
02:36
15
Erwin`s Schlagermelodien (Medley) - Es ist viel zu viel geschehen - Über Wolken schweben - Wir sind so einsam heut' Nacht - Leben, ja das ist lieben - Wenn ich heute bei dir bin (Radioversion)
05:58
16
Der alte Jäger (Radioversion)
03:46
17
Fehringer Stimmungsmedley (Medley) - Fliege mit mir in die Heimat - Steirischer Brauch - Er hat ein knallrotes Gummiboot - Rosamunde - Geht no oana [Einmal geht`s noch] - Die Hände zum Himmel [En Nou die Hendjes de Lucht in] (Radioversion)
04:14
GINGL MUSIC