Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zigeunerkapelle Farkas

Zigeunermusik aus Ungarn

Zigeunerkapelle Farkas

15 SONGS • 1 STUNDE UND 9 MINUTEN • FEB 19 2008

1
Potpourri Magyarischer Weisen: Guten Abend / Blühender Weizen / Schönes Mädchen / Meine Stiefel
04:30
2
Zwei Magyarische Weisen (Tarogato Solo): Der Hahn kräht / Der kleine Paul
04:08
3
Potpourri Magyarischer Weisen: So ein Feiertag / Nur die Eine / Meine Tante / Meine Geliebte
06:00
4
Potpourri Magyarischer Weisen: Unsere Csarda / Der gute Mann / Tanz Ziguener
03:52
5
Potpourri Magyarischer Weisen: Heiliges Kreuz / Fallende Blätter / Im Zigeunerlager / Zigeunerliebe
05:44
6
Potpourri Magyarischer Weisen: In unserem Keller / Meine Tochter / Der Weinkenner
04:10
7
Potpourri Magyarischer Weisen: Auf der Wiese / 13 Geliebte hatte ich / Pferd und Wagen
06:36
8
Der traurige Sonntag
02:55
9
Potpourri Magyarischer Weisen: Herr Griller / Kleine Gartenkamille / Edelraute
05:38
10
Paprika und Salz (Lied und Csardas)
05:18
11
Rumänischer Tanz NR. 1
03:28
12
Potpourri Magyarischer Weisen: An der Donau / Liebe und Leben / Ein schöner Abend
04:03
13
Potpourri Magyarischer Weisen: Die Bäume weinen / Im grünen Wald / Es regnet
04:50
14
Potpourri Magyarischer Weisen: Die andere Seite / Das Kopftuch der Mutter / Die Hochzeit
04:47
15
Potpourri Magyarischer Weisen: Unser schöner Garten / Vier Ecken / Meine liebe Mutter
03:45
Tyrostar