Oktoberfest

Oktoberfest - Ein Prosit der Gemütlichkeit

Oktoberfest

12 SONGS • 32 MINUTEN • JUL 23 2010

1
Track 1 - Ein Prosit - Im Krug zum grünen Kranze - Ein Heller und ein Batzen - Freut Euch des Lebens
02:36
2
Track 2 - Lustig ist das Zigeunerleben - Nur einmal blüht im Jahr der Mai - Kein Tropfen im Becher mehr - Bier her - Wir haben Hunger - Die Musik hat Durst - Heut' geht es an Bord
04:02
3
Track 3 - Beim Kronenwirt - Mein Hut, der hat drei Ecken - Sabinchen war ein Frauenzimmer - Waldeslust - Gehn wir mal rüber
03:23
4
Track 4 - Dann geh'n wir wieder runter - Wer weiß, ob wir uns wiederseh'n - Schwarzbraun ist die Haselnuß - Oh Hannes, wat'n Hot - Denkste denn - Du bist verrückt, mein Kind - Du, du liegst mir am Her
05:09
5
Track 5 - Im tiefen Keller - Wir haben den Kanal noch lange nicht voll - Schon wieder eine Seele vom Alkohol gerettet
02:01
6
Track 6 - Na, dann wollen wir noch einmal - Solange der alte Peter - Drun't im Tal - O Du lieber Augustin - Schön ist die Jugend - Glücklich ist, wer vergißt
03:56
7
Track 7 - Das Lieben bringt groß' Freud' - Hoch soll er leben - Der Sanitätsgefreite Neumann - Es geht ein Rundgesang
01:54
8
Track 8 - Main Herz, das ist ein Bienenhaus - Ich bin ein freier Wildbretschütz
01:26
9
Track 9 - Im grünen Wald, da wo die Drossel singt
00:52
10
Track 10 - Es zogen drei Burschen - Warum weinst Du, holde Gärtnersfrau
01:04
11
Track 11 - Behüt' Dich Gott - Wer das Scheiden hat erfunden! - Schadahüpfl - Horch, was kommt von draußen rein - Das du mich liebst, das weiß ich
03:50
12
Track 12 - Ei warum, ei warum - Jupheidi-jupheida - Bums, da fiel die Lampe um - Hamburg ist ein schönes Städtchen - Muß i denn zum Städtle hinaus
02:26
(C) 2010 Record Partner