Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Various

German Beerdrinking Music Vol. 5

Various

16 SONGS • 38 MINUTEN • APR 15 2010

1
Bier her (Potpourri): Bier her/Schweinemarsch/Warum küsst du die Wangen deiner Braut/Dass du mich liebst, das weiß ich
02:42
2
Der fröhliche Schmied
02:22
3
Wir singen alle mit (Potpourri): Wir sind die Sänger von Finsterwalde/Wien bleibt Wien/Wir schieben alle eine ruhige Kugel/Wer weiß, ob wir uns Wiederseh’n/Ja, wenn man so eine Musik hört
01:56
4
Im grünen Wald
03:14
5
Wir schunkeln alle mit (Potpourri): Nur einmal blüht im Jahr der Mai/An der schönen blauen Donau/Geh’n wir mal rüber/Sei nicht böse, sei wieder gut
02:59
6
Dort tief im Böhmerwald
02:43
7
Lustig ist das Zigeunerleben
01:46
8
Halt hoch die Tassen (Potpourri): Es war einmal ein treuer Husar/Alter Jägermarsch/Hell die Gläser klingen/Die Vögeln im Walde
02:15
9
Die alte Allee
01:32
10
Frühlingswalzer
02:38
11
Ach ist es schön. Oh, Susanna/ Freut euch des Lebens/Lang, lang ist’s her/Und wenn sie uns die Stiefel sohln
02:17
12
Freut euch des Lebens
02:22
13
14
Wien bleibt Wien
02:19
15
Preußens Gloria
02:02
16
Bierzeltstimmung (Potpourri): Im Bierzelt geht es heute hoch her/Sauerkraut, Bier und heiße Würstchen/Wo man Bier trinkt
03:07
℗© M.A.T. Music Theme Licensing Ltd.