Combo Alfredo

Weißt Du noch damals in der kleinen Bar?

Combo Alfredo

9 SONGS • 27 MINUTEN • AUG 13 2011

1
Alfredos Bossa Nova Medley (Schuld war nur der Bossa Nova/Damals in der kleinen Bar/The girl of Ipanema)
02:47
2
Schlager von damals - Medley (Spiel mir eine alte Melodie/Just the Gigolo/Du hast so wunderschöne blaue Augen)
03:03
3
In Liebe - Mit Liebe - Medley (Mucho mucho/Something stupid/Beguine the Beguine)
03:19
4
Erinnerungen - Medley (Memories of Heidelberg/Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben/Bacarole in der Nacht/Liebeskummer lohnt sich nicht/)
03:06
5
Schön war die Zeit - Medley (Heimweh/Seemann, lass das Träumen/Eine Reise ins Glück)
03:07
6
Samba in Rio - Medley (Fiesta Grande/Brasil/Logo Logo)
03:05
7
Traum Melodien - Medley (Blue Spanish eyes/Santo Domingo/Aber Dich gibt’s nur einmal für mich)
03:16
8
Strangers in the Night (Instrumental)
02:46
9
Sag mir wann - Medley (Quando, quando/La chucaracha/Volare)
02:55
Prasky