Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
1
Weber: Der Freischütz, J. 277 - Overture
10:17
2
Weber: Der Freischutz / Act 1 - "Victoria! Victoria! Der Meister soll leben"
01:27
3
Weber: Der Freischutz / Act 1 - "Schau der Herr mich an als König!"
02:18
4
Weber: Der Freischütz, J. 277 / Act 1 - "Nein, länger trag' ich nicht die Quälen...Durch die Wälder, durch die Auen"
07:37
5
Weber: Der Freischütz / Act 1 - "Hier im irdischen Jammertal"
02:06
6
Weber: Der Freischütz / Act 2 - Schelm! Halt dich fest! ... So nun wird der Urvater
05:04
7
Weber: Der Freischütz / Act 2 - "Kommt ein schlanker Bursch"
03:47
8
Weber: Der Freischütz / Act 2 - Wie nahte mir der Schlummer ... Leise, Leise, fromme Weise
09:08
9
10
Weber: Der Freischütz / Act 2 - "Und ob die Wolke sie verhülle"
06:00
11
Weber: Der Freischütz / Act 2 - Dialogue: "Nun muß ich aber geschwind den Jungfern-kranz holen" - "Wir winden dir den Jungferndranz
03:12
12
Weber: Der Freischütz / Act 3 - "Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen?"
02:36
13
℗© 1998 Universal Music Classics & Jazz, a division of Universal Music GmbH