Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Collegium Vocale Gent & Philippe Herreweghe

Bach: Ach süßer Trost!

Collegium Vocale Gent & Philippe Herreweghe

25 SONGS • 1 STUNDE UND 7 MINUTEN • OCT 08 2012

1
Cantata "Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe", BWV 25: I. Coro. Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe
04:45
2
Cantata "Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe", BWV 25: II. Recitativo. Die ganze Welt ist nur ein Hospital (Tenor)
01:31
3
Cantata "Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe", BWV 25: III. Aria. Ach, wo hol ich Armer Rat? (Bass)
02:37
4
Cantata "Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe", BWV 25: IV. Recitativo. O Jesu, lieber Meister (Soprano)
01:11
5
Cantata "Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe", BWV 25: V. Aria. Öffne meinen schlechten Liedern (Soprano)
03:05
6
Cantata "Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe", BWV 25: VI. Choral. Ich will alle meine Tage
01:06
7
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: I. Coro & recitativo. Warum betrübst du dich, mein Herz? (Tenor, alto)
04:05
8
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: II. Recitativo. Ich bin veracht' (Bass)
00:51
9
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: III. Coro & recitativo. Er kann und will dich lassen nicht (Soprano, alto)
02:58
10
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: IV. Recitativo. Ach süßer Trost! Wenn Gott mich nicht verlassen (Tenor)
01:01
11
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: V. Aria. Auf Gott steht meine Zuversicht (Bass)
04:38
12
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: VI. Recitativo. Ei nun! So will ich auch recht sanfte ruhn (Alto)
00:24
13
Cantata "Warum betrübst du dich, mein Herz?", BWV 138: VII. Choral. Weil du mein Gott und Vater bist
02:03
14
"Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht" in G Minor, BWV 105: I. Chorus "Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht"
04:59
15
"Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht" in G Minor, BWV 105: II. Recitativo "Mein Gott, verwirf mich nicht"
00:54
16
"Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht" in G Minor, BWV 105: III. Aria "Wie zittern und wanken"
05:30
17
Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht in G Minor, BWV 105: IV. Recitativo "Wohl aber dem, der seinen Bürgen weiss"
01:57
18
"Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht" in G Minor, BWV 105: V. Aria "Kann ich nur Jesum mir zum Freunde machen"
05:34
19
Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht in G Minor, BWV 105: VI. Chorus "Nun, ich weiss, du wirst mir stillen"
01:45
20
Cantata "Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei", BWV 46: I. Coro. Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei
05:29
21
Cantata "Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei", BWV 46: II. Recitativo. So klage du, zerstörte Gottesstadt (Tenor)
01:33
22
Cantata "Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei", BWV 46: III. Aria. Dein Wetter zog sich auf von weiten (Bass)
03:18
23
Cantata "Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei", BWV 46: IV. Recitativo. Doch bildet euch, o Sünder, ja nicht ein (Alto)
00:39
24
Cantata "Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei", BWV 46: V. Aria. Doch Jesus will auch bei der Strafe (Alto)
03:44
25
Cantata "Schauet doch und sehet, ob irgendein Schmerz sei", BWV 46: VI. Choral. O großer Gott von Treu
01:33
℗© 2012: Outhere