Gottlob Frick

Singer Portrait: Gottlob Frick

Gottlob Frick

92 SONGS • 10 STUNDEN UND 21 MINUTEN • APR 24 2015

82
Die Sizilianische Vesper: "O Heimat, o teure Heimat, O mein Palermo"
06:59
83
Die Sizilianische Vesper: "Du geh zu den Freunden, Ihr teuren Freunde, euch seh ich nun wieder"
05:39
84
Die Sizilianische Vesper: "Ein guter Freund, dem listig es gelang, De profundis clamavi, Lass sinken das Beil"
13:14
85
Die Sizilianische Vesper: "Deiner Grossmut und Treue, Hoch flattern nun im Sonnenglanz, Furchtbares Los"
07:32
86
87
Die verkaufte Braut: "Komm, mein Söhnchen, auf ein"
06:48
88
Der Barbier von Sevilla: "Einen Doktor meinesgleichen"
05:44
89
Die Kluge: "O hätt ich meiner Tochter nur geglaubt"
04:20
90
Rusalka: "Heia-heh, steht der Vollmond über'm See, Gar schön willkommen, Du willst ein Mensch sein?"
15:14
91
Rusalka: "Wehe, wehe, armes Nixlein bist verloren, Väterchen, Wassermann, rette mich!"
10:18
92
℗© The Art Of Singing