Rudolf Schock

Stars der Operette: Rudolf Schock

Rudolf Schock

24 SONGS • 1 STUNDE UND 13 MINUTEN • APR 24 2015

6
7
Die Rose von stambul: "Man sagt uns nach" - "O Rose von stambul"
04:01
8
Eine Nacht in Venedig: "Sei mir gegrüsst, holdes Venezia" (Herzog)
02:24
9
Eine Nacht in Venedig: "Treu sein, das liegt mir nicht" (Herzog)
01:53
10
Eine Nacht in venedig: "Hör mich annina, komm in die gondel" (Herzog, annina)
01:55
11
Zigeunerliebe: "Schlag münzen aus der Sonne gold" - "Glück hat als Gast nie lange rast" (Joszi)
02:22
12
Zigeunerliebe: "Ich bin ein zigeunerkind" (Jozsi)
02:43
13
Zwei herzen im dreivierteltakt: "Das ist der Schmerz beim ersten kuss" - "Liebe vergeht, Liebe verweht"
02:47
14
Zwei herzen im dreivierteltakt: "Zwei herzen im dreivierteltakt"
02:21
15
Gräfin Mariza: "Wenn es Abend wird" - "Grüss mir mein Wien" (Tassilo)
04:46
16
Gräfin mariza: "Auch Ich war einst ein feiner csárdáskavalier" - "Komm, zigan" (Tassilo)
03:15
17
Gräfin mariza: "Herrgott, was ist den heut' los" - "Einmal möchte Ich wieder tanzen" (Tassilo, mariza)
01:20
18
Venus in Seide: "Wie herrlich, wie herrlich, ein Räuber zu sein" (Der fremde)
02:30
19
Venus in Seide: "Strahlend stehst du vor mir" - "Venus in seide" (Jadja, der fremde)
03:40
20
Himmelblaue träume: "Schenk mir dein Herz Heute nacht"
01:57
21
Himmelblaue träume: "Auf der Heide blüh'n die letzten rosen"
05:00
22
Der Graf von luxemburg: "Lieber Freund, man greift nicht nach den sternen" (René, angèle)
03:10
23
Der Graf von luxemburg: "Fünfdreiviertel, das spricht bände" - "Es duftet nach trèfle incarnet" (René)
04:55
24
Der Graf von luxemburg: "Ganz unverhofft war das geschick" - "So liri, liri, lari" (René)
01:15
℗© The Art Of Singing