Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Friedl Pöltinger, Gerda Scheyrer, Wiener Akademie Kammerchor, Grosse Funkorchester von Radio Wien

Kálmán: Gräfin Mariza, potpourri (Mono Version)

Friedl Pöltinger, Gerda Scheyrer, Wiener Akademie Kammerchor, Grosse Funkorchester von Radio Wien

2 SONGS • 13 MINUTEN • JAN 01 1959

1
Medley: Ouvertüre / Höre ich Zigeunergeigen - Wo wohnt die Liebe / Eh' ein kurzer Mond / Braunes Mädel von der Puszta / Wenn es Abend wird - Grüss mir mein Wien / Herrgott, was ist denn heut' los - Einmal möcht' ich wieder tanzen
06:43
2
Medley: Wenn ich abends schlafen geh' - Ich möchte träumen von Dir, mein Pucikám / Ich bitte, nicht lachen - Komm mit nach Varasdin! / Auch ich war einst ein feiner Csárdáskavalier - Komm Zigány
06:44
℗© 1959 - BNF Collection 2016