Wolfgang Windgassen

Der erste Heldentenor in Neu-Bayreuth - Wolfgang Windgassen, Vol. 1

Wolfgang Windgassen

8 SONGS • 1 STUNDE UND 5 MINUTEN • DEC 13 2014

1
Lohengrin: Nun sei bedankt, mein lieber Schwan - Heil König Heinrich -Wenn ich im Kampfe für dich siege - Nie sollst du mich befragen
09:02
2
Lohengrin: Das süße Lied verhallt - Atmest du nicht mit mir die süßen Düfte
13:37
3
Lohengrin: Höchstes Vertrau'n hast du mir schon zu danken - Weh, nun ist all unser Glück dahin
08:11
4
Lohengrin: In fernem Land, unnahbar euren Schritten (Gralserzählung)
05:01
5
Lohengrin: Mein lieber Schwan, ach, diese letzte traur'ge Fahrt
04:45
6
Der Fliegende Holländer: Bleib', Senta! Bleib' nur einen Augenblick - Auf hohem Felsen lag ich träumend
12:33
7
Der Fliegende Holländer: Willst jenes Tages du dich nicht mehr entsinnen
03:07
8
Der Fliegende Holländer: Verloren! Ach, verloren! - Erfahre das Geschick - Wohl kenn ich dich (Fin.)
08:58
(C) 2014 Membran Rights Management Ltd.