3
4
Hoch leb' der Herrscher - Wir heissen Dich willkommen, Vergeblich war die Reise nicht - Nein, nicht was der Staat verlangt
05:07
5
6
Ich lese, dass Du liebst - Beginne Mädchen nun, zeige mir Deine Kunst - Ein tiefes Weh hatte mein Herz ergriffen - Leih Hilfe mir, o Mohamed
09:51
7
1. Akt - Persischer Marsch - Wer ins Serail gedrungen frech ein - Lass mich zum Fürsten - Lasst mich mit Leila allein
05:57
8
Sag, bist Du mir gut? - Von Deinem Arm umfangen fühl ich süsse Lust
04:13
9
Tausendundeine Nacht - Nun lachst Du mir wieder, Du flüchtiges Glück
02:36
10
Tausendundeine Nacht - Hier unter Euren Sternen - Führt bei uns zu Haus
03:57
11
Dem Fürsten Heil lasst uns bringen - Die Ihr versammelt an meines Thrones Stufen - Wer ist die Dame, wie ist ihr Name - Ja, meine Heimat sollt Ihr Frauen sehn - Niemals kann man die vergessen
10:34
12
2. Akt - Heut' hab ich ihn wiedergesehn
02:17
13
Na, was wünschen denn die Herren - O reizend schöne Dame - Nun sollte ich beleidigt sein
02:43
14
Weib', ich vergreif mich an Dir - Ist es Wahrheit, ist es Lüge - Weil ich Dich liebe, Dich nur allein
10:45
℗© 1997 Elite Special