VARIOUS ARTISTS

Der Ultrageile Schlager-Hit-Mix

VARIOUS ARTISTS

16 SONGS • 1 STUNDE UND 12 MINUTEN • DEC 15 2013

1
Jürgen's Hit Medley: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben / Schmetterlinge können nicht weinen / Ein Festival der Liebe / Irgendwann kommt jeder mal nach San Francisco
04:12
2
Der gnadenlose Partymix: Verdammt ich lieb dich / Ich hab geträumt von dir / Hey, ich hab mich so auf dich gefreut (Medley)
03:31
3
Andrea Berg Medley: Die Gefühle haben Schweigepflicht / Warum nur träumen / Wenn du mich willst (Dann küss mich doch) / Du hast mich tausendmal belogen / Vielleicht ein Traum zuviel / Ich sterbe nicht nochmal
04:10
4
Hit Medley: Sie hat rotes Haar / Susanna / Ich kenn ein Girl am Zuckerhut / Wenn die Trommel ruft / Zucker im Kaffee
03:43
5
Deutsche Welle Evergreens Medley: Da Da Da - ich lieb' dich nicht / Sommersprossen / Hohe Berge / Schickeria
03:42
6
Jive Baby Jive Connie Francis Medley: Schöner fremder Mann / Die Liebe ist ein seltsames Spiel / Barcarole in der Nacht / Paradiso / Napoli
03:21
7
Randolph Rose Hit Medley: Nur ein Flirt / Sivermoon Baby / Manana / Sylvias Mutter
04:13
8
Udo Jürgens Medley: Sahne Mix Aber bitte mit Sahne / Ein ehrenwertes Haus / Mit 66 Jahren / Siebzehn Jahr, blondes Haar / Ich war noch niemals in New York
04:57
9
Hit-Medley: Liebeskummer lohnt sich nicht / Küsse nie nach Mitternacht / Frech geküsst ist halb gewonnen / Harlekin / Liebe wie im Rosengarten / Adiole
04:37
10
Graham Bonney Medley: Ich hab' die ganze Nacht nur an dich gedacht / Das Girl mit dem La-la-la / Supergirl / Du bist viel zu schön um alleine nach Hause zu geh'n / Rosemary & Company / Hallo Taxi / Traumflug nach Hawaii / Wähle 3 - 3 - 3
08:27
11
Der Jungfrauenchor
04:45
12
Howard Carpendale Medley: Du fängst den Wind niemals ein / Hello Again / Alice / Deine Spuren im Sand
06:00
13
Geile Zeiten
05:15
14
Christian Anders Hit Medley: Es fährt ein Zug nach Nirgendwo / Einsamkeit hat viele Namen / 6 Uhr früh in den Straßen / In den Augen der Andern / Geh nicht vorbei
03:43
15
Der Griechenland Hit-Mix: Die Bouzouki klang durch die Sommernacht / Ich denk an Rhodos / Der Stern von Mykonos / Weisse Rosen aus Athen / Griechischer Wein / Akropolis Adieu (Medley)
03:48
16
Bata-Bata Hit Medley: Michaela / Ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein / Amor, Amor, Amor / Schwarze Madonna
03:49
℗© 2013 sigena music masters e.k.