Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Chor der J.S. Bach-Stiftung, Orchester der J.S. Bach-Stiftung & Rudolf Lutz

Bachkantate, BWV 156 - Ich steh mit einem Fuß im Grabe

Chor der J.S. Bach-Stiftung, Orchester der J.S. Bach-Stiftung & Rudolf Lutz

6 SONGS • 16 MINUTEN • AUG 15 2018

1
Ich steh mit einem Fuß im Grabe, BWV 156: I. Sinfonia (Live)
02:28
2
Ich steh mit einem Fuß im Grabe, BWV 156: II. Arie und Choral "Ich steh mit einem Fuß im Grabe" (Sopran, Tenor) (Live)
05:12
3
Ich steh mit einem Fuß im Grabe, BWV 156: III. Rezitativ "Mein Angst und Not" (Bass) (Live)
01:32
4
Ich steh mit einem Fuß im Grabe, BWV 156: IV. Arie "Herr, was du willt, soll mir gefallen" (Alt) (Live)
04:22
5
Ich steh mit einem Fuß im Grabe, BWV 156: V. Rezitativ "Und willst du, daß ich nicht soll kranken" (Bass) (Live)
01:05
6
Ich steh mit einem Fuß im Grabe, BWV 156: VI. Choral "Herr, wie du willt, so schick's mit mir" (Live)
02:03
℗© J.S. Bach-Stiftung