Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
VARIOUS ARTISTS

Top 30: Top-Klassiker, Evergreens & Oldies der (Volks-)Musik, Vol. 4

VARIOUS ARTISTS

30 SONGS • 1 STUNDE UND 30 MINUTEN • NOV 02 2018

7
Fröhmorgens (Im Frühtau zu Berge)
02:01
8
Fuchs, du hast die Gans gestohlen
01:08
9
Fundbüro für Evergreens-Potpourri: Schorschl, ach kauf mir doch ein Automobil / Das Fräulein Gerda / Die Party ist längt noch nicht um / Die Mary aus Tipperary / Wenn der weiße Flieder wieder blüht
03:33
10
Glück auf! - Marsch
03:36
11
Glück auf, der Steiger kommt
02:34
12
Greensleeves
02:54
13
Guantanamera
04:01
14
Guten Abend, gut' Nacht
02:15
15
16
Herz ist Trumpf-Potpourri: Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen / Ich liebe die Sonne / Ein kleines Kompliment
03:05
17
Heut geht es an Bord
02:44
18
Hier fängt der Spaß erst richtig an-Potpourri: Heut war ich bei der Frieda / Laß mich dein Badewasser schlürfen / Auf der grünen Wiese / Wärst du doch in Düsseldorf geblieben / Schmidtchen Schleicher
03:28
19
20
Ich war noch niemals in New York
05:16
21
Im tiefen Schacht (Bergmannlied)
02:52
22
Jeder Treffer eine Zwölf-Potpourri: Pigalle, Pigalle / Maria Helen / Wochenend und Sonnenschein / So sind wir
02:45
23
Kiek, wat kummt von buten rin (Horch, was kommt von draußen rein)
02:34
24
Knüller auf Knüller-Potpourri: Es sprach der Marabu / Hühneraugen-Tango / Warum soll er nicht mit ihr / Hallo, wie wär's mit einer Fahrt ins Glück / Spanischer Zigeunertanz
04:05
25
La Bamba
02:27
26
Marsch-Medley: Leinen los / Das ist die Liebe der Matrosen / Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern / Glückliche Reise
04:27
27
Meine Heimat ist das schöne Wesertal
03:46
28
Meister Specht
02:52
29
Melodie ist Trumpf-Potpourri 1: Wenn ein Tag zu Minuten wird / Gib acht auf mich
02:50
30
Melodie ist Trumpf-Potpourri 2: Paradies-Melodie / Für Jeden gibt es Mondschein bei Nacht
02:47
℗ OM Management © JMK Musik