Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Ulrich Kritzner

Autogenes Training Entspannung und Ausgleich im Alltag mit Binaural-Beats - Teil 1 (Leitsätze / Suggestionen für einen enspannteren und gesunden Umgang mit Essen)

Ulrich Kritzner

16 SONGS • 3 STUNDEN UND 36 MINUTEN • SEP 22 2019

1
Kapitel 1: Wichtiger Hinweis zu den Übungen - Selbstverantwortung
02:00
2
Kapitel 2: Binaurale Beats - das Besondere der Übungen
02:25
3
Kapitel 3: Wie wende ich die formelhaften Vorsätze?
04:04
4
Kapitel 4: Erläuterungen zu den Übungen - Sich gesundes Essen erlauben
03:46
5
Kapitel 5 (Affirmation im Autogenen Training): Ich darf essen und fühle mich leicht.
16:59
6
Kapitel 6 (Affirmation im Autogenen Training): Beim Essen fühle ich mich leicht und gesund.
16:59
7
Kapitel 7 (Affirmation im Autogenen Training): Ich esse verantwortungsvoll und fühle mich gesund.
16:59
8
Kapitel 8 (Affirmation im Autogenen Training): Ich esse maßvoll und gesund.
16:59
9
Kapitel 9 (Affirmation im Autogenen Training): Ich liebe das Essen gesund und leicht.
16:59
10
Kapitel 10 (Affirmation im Autogenen Training): Ich kann essen ohne zuzunehmen.
16:59
11
Kapitel 11 (Affirmation im Autogenen Training): Gesundes Essen, das darf sein und genieße es ohne Pein.
16:59
12
Kapitel 12 (Affirmation im Autogenen Training): Ich darf gesund essen, fühle mich frei und habe Freude dabei.
16:59
13
Kapitel 13 (Affirmation im Autogenen Training): Leicht und gesund, das darf mein Essen sein und fühle mich dabei ganz frei und rein.
16:59
14
Kapitel 14 (Affirmation im Autogenen Training): Ich darf satt und zufrieden sein.
16:59
15
Kapitel 15 (Affirmation im Autogenen Training): Leichtes Essen, das darf sein und genieße es mit Freuden.
16:59
16
Kapitel 16 (Affirmation im Autogenen Training): Leichtes Essen, das darf sein und genieße es ohne Pein.
16:59
℗© 2019 Ulrich Kritzner