Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Die Kölner Akademie feat. Michael Alexander Willens

Homilius: Christmas & Advent Cantatas

Die Kölner Akademie feat. Michael Alexander Willens

21 SONGS • 1 STUNDE UND 6 MINUTEN • FEB 07 2020

1
Siehe, der Herr kömmt mit vielen tausend Heiligen, HoWV II.3: No. 1, Siehe, der Herr kömmt mit vielen tausend Heiligen
03:24
2
Siehe, der Herr kömmt mit vielen tausend Heiligen, HoWV II.3: No. 2, Wie wird uns dann
01:20
3
Siehe, der Herr kömmt mit vielen tausend Heiligen, HoWV II.3: No. 3, Dann zittern und heulen die Sünder der Erden
06:29
4
Siehe, der Herr kömmt mit vielen tausend Heiligen, HoWV II.3: No. 4, O Christen, wagt es nicht, den Heiland zu erbittern
00:42
5
Siehe, der Herr kömmt mit vielen tausend Heiligen, HoWV II.3: No. 5, Wenn nun dies wird geschehn
04:36
6
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, HoWV II.6: No. 1, Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen
04:04
7
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, HoWV II.6: No. 2, Lehre meine Hände tragen
07:12
8
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, HoWV II.6: No. 3, Ihr Frevler wagt es nur, dem Herrn zu spotten
01:31
9
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, HoWV II.6: No. 4, Ihr Sünder, lasst euch unterrichten
06:01
10
Wohl dem, der nicht wandelt im Rat der Gottlosen, HoWV II.6: No. 5, Dein Wort lass mich bekennen für dieser argen Welt
01:02
11
So du mit deinem Munde bekennest Jesum, HoWV II.8: No. 1, So du mit deinem Munde bekennest Jesum
02:05
12
So du mit deinem Munde bekennest Jesum, HoWV II.8: No. 2, Mein Herz soll stets für deinen Ruhm entbrennen
00:56
13
So du mit deinem Munde bekennest Jesum, HoWV II.8: No. 3, Gott, wenn die Menschen dich verachten
06:09
14
So du mit deinem Munde bekennest Jesum, HoWV II.8: No. 4, Nein, nimmermehr will ich von deiner Rechten weichen
00:55
15
So du mit deinem Munde bekennest Jesum, HoWV II.8: No. 5, Die Frommen, deine Knechte, bewahren dein Gesetz
04:52
16
So du mit deinem Munde bekennest Jesum, HoWV II.8: No. 6, Ich will dich mit Fleiß bewahren
00:52
17
Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin, HoWV II.12: No. 1, Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin
00:35
18
Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin, HoWV II.12: No. 2, Was aber seh’ ich hier?
01:54
19
Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin, HoWV II.12: No. 3, Setzet Furcht und Angst beiseite
06:32
20
Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin, HoWV II.12: No. 4, Mein Glaube zweifelt weiter nicht
01:28
21
Merk auf, mein Herz, und sieh dorthin, HoWV II.12: No. 5, Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden
03:22
℗© 2020 CPO