Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Elena Kononenko & Die Salzburger Solisten

Bach-Kantaten: Und meine Seele spricht (BWV NR. 51, 84 und 199 für Sopran Solo)

Elena Kononenko & Die Salzburger Solisten

17 SONGS • 52 MINUTEN • JUN 29 2020

1
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: I. Recitativo
02:10
2
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: II. Aria und Recitativo (Stumme Seufzer, stille Klagen)
06:38
3
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: III. Recitativo (Doch Gott muss mir gnädig sein)
01:04
4
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: IV. Aria (Tief gebückt und voller Reue)
06:35
5
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: V. Recitativo (Auf diese Schmerzensreu)
00:15
6
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: VI. Chorale (Ich, dein betrübtes Kind)
01:53
7
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: VII. Recitativo (Ich lege mich in diese Wunden)
01:02
8
Mein Herze schwimmt im Blut in C Minor, BWV 199: VIII. Aria (Wie freudig ist mein Herz)
02:03
9
Ich bin vergnügt in meinem Glücke in E Minor, BWV 84: I. Aria: Ich bin vergnügt mit meinem Glücke
05:29
10
Ich bin vergnügt in meinem Glücke in B-Minor, BWV 84: II. Recitativo (Gott ist mir ja nichts schuldig)
01:46
11
Ich bin vergnügt in meinem Glücke in G Major, BWV 84: III. Aria (Ich esse mit Freuden mein weniges Brot)
04:38
12
Ich bin vergnügt in meinem Glücke in E Minor, BWV 84: IV. Recitativo (Im Schweiße meines Angesichts)
01:05
13
Ich bin vergnügt in meinem Glücke in B-Minor, BWV 84: V. Choral (Ich leb indessen in dir vergnüget)
01:06
14
Jauchzet Gott in allen Landen in C Major, BWV 51: I. Aria
04:03
15
Jauchzet Gott in allen Landen in A Minor, BWV 51: II. Recitativo (Wir beten zu dem Tempel an)
02:26
16
Jauchzet Gott in allen Landen in A Minor, BWV 51: III. Aria (Höchster, mache deine Güte)
03:59
17
Jauchzet Gott in allen Landen in C Major, BWV 51: IV. Chorale (Sei Lob und Preis mit Ehren)
05:59
AAA Culture