Martha Mödl, Joseph Keilberth & Orchester der Bayreuther Festspiele

Martha Mödl sings Wagner

Martha Mödl, Joseph Keilberth & Orchester der Bayreuther Festspiele

14 SONGS • 1 STUNDE UND 4 MINUTEN • JUN 30 2021

1
Die Walküre, WWV 86b: "Vorspiel"
03:43
2
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Wes Herd dies auch sei, hier muss ich rasten... Ein fremder Mann" (Sieglinde, Siegmund)
04:42
3
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Dies Haus und dies Weib sind Hundings Eigen" (Sieglinde, Siegmund)
07:57
4
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Müd‘ am Herd fand ich den Mann" (Sieglinde, Siegmund, Hunding)
04:42
5
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Friedmund darf ich nicht heißen... Wunder und wilde Märe" (Sieglinde, Siegmund, Hunding)
02:59
6
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Ein starkes Jagen auf uns" (Sieglinde, Siegmund, Hunding)
03:44
7
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Ein trauriges Kind" (Hunding)
03:21
8
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Ich weiß ein wildes Geschlecht" (Hunding)
05:54
9
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Ein Schwert verhieß mir der Vater" (Siegmund)
05:24
10
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Schläfst du, Gast? Der Männer Sippe saß hier im Saal" (Sieglinde, Siegmund)
05:29
11
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Dich, selige Frau, hält nun der Freund" (Sieglinde, Siegmund)
01:18
12
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Dich, selige Frau, hält nun der Freund" (Sieglinde, Siegmund) (2)
03:01
13
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Du bist der Lenz... O süßeste Wonne" (Sieglinde, Siegmund)
06:39
14
Die Walküre, WWV 86b, Act I: "Wehwalt Heißt Du Fürwahr… Siegmund Heiß' Ich, Und Siegmund Bin Ich" (Sieglinde, Siegmund)
05:19
℗© G.O.P.