Martha Mödl, Hans Knappertsbusch & Orchester der Bayreuther Festspiele

Martha Mödl Sings Parsifal

Martha Mödl, Hans Knappertsbusch & Orchester der Bayreuther Festspiele

6 SONGS • 1 STUNDE UND 1 MINUTE • JUL 28 2021

1
Parsifal, WWV 111, "Nun sag: nichts weißt du, was ich dich frage... Ich hab eine Mutter, Herzeleide sie heißt... Den Vaterlosen gebar die Mutter" (Kundry, Parsifal, Gurnemanz)
07:15
2
Parsifal, WWV 111: "Herauf! Herauf! Zu mir!... Ach! Ach! Tiefe Nacht... Ho! Ihr Wächter!" (Kundry, Klingsor)
12:40
3
Parsifal, WWV 111: "Parsifal! Weile!... Dies Alles hab ich nun geträumt?... Ich sah das Kind an seiner Mutter Brust" (Kundry, Parsifal, Klingsors Zaubermädchen)
09:47
4
Parsifal, WWV 111: "Wehe! Wehe! Was tat ich? Wo war ich?... Amfortas! Die Wunde!" (Kundry, Parsifal)
14:35
5
Parsifal, WWV 111: "Grausamer! Fühlst du im Herzen" (Kundry, Parsifal)
12:39
6
Parsifal, WWV 111: "Vergeh, unseliges Weib!" (Kundry, Parsifal)
04:11
℗© G.O.P.