11
Die aber Jesum gegriffen hatten - Er hat gesagt: Ich kann den Tempel Gottes abbrechen - Und der Hohrpriester stund auf - Er ist des Todes schuldig! - Da speieten sie aus in sein Angesicht - Weissage uns, Christe
03:55
13
Petrus aber saß draußen im Palast - Wahrlich, du bist auch einer von denen - Da hub er an, sich zu verfluchen
01:28
15
Und alsobald krähete der Hahn - Was gehet uns das an? - Und er warf die Silberlinge in den Tempel
02:18
18
Aber die Hohenpriester nahmen die Silberlinge - Es taugt nicht - Sie hielten aber einen Rat
02:45
21
Auf das Fest aber hatte der Landpfleger Gewohnheit - Lass ihn kreuzigen! - Der Landpfleger sagte
02:37
23
Sie schrieen aber noch mehr - Lass ihn kreuzigen! - Da aber Pilatus sahe - Sein Blut komme über uns - Da gab er ihnen Barabam los - Gegrüßet seist du - Und speieten ihn an
03:10
℗© Rondeau Production GmbH