Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Kinderlieder zum Mitmachen und Tanzen

Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Bekannte Melodien und leichte Texte für die Kleinsten.

66 SONGS • 2 STUNDEN UND 51 MINUTEN

1Guck doch mal, was ich schon kann (Anziehsong)2Brüderchen, komm tanz mit mir3Unser kleiner Bär im Zoo4Die Affen rasen durch den Wald5Die Katze tanzt allein6Tanz den Dings7Stopptanz8Pfützen springen9Was müssen das für Bäume sein10Die Kopfnicker-Gang11So a schöner Tag12Rommel-Bommel13Du bist eine Giraffe14Meine Hände sind verschwunden15Zootierpolka16Wenn du fröhlich bist17Das rote Pferd18Ich habe einen kleinen Papagei19Komm, spiel mit uns20Auf der Mauer, auf der Lauer21Seeräuber-Opa Fabian22Kopf und Schultern, Knie und Fuß23Hände waschen das ist schlau24Fussball im Weltall25Zwei kleine Wölfe26Das tanzende Alpaka (Alpaka Song)27Tschu Tschu Wa28Alle Vögel sind schon da29Hände waschen30Probiers mal mit Gemütlichkeit31Grün grün grün sind alle meine Kleider32Klatsch in deine Hände33Die Räder vom Bus34Bibi und Tina Lied35Wasch, Wasch, Wasch die Hand36Alle Kinder lernen lesen (Instrumental)37Tanzlied38Hacki Backi (Drei Minuten Zähneputzen)39Das Lied über mich40Mahna Mahna (aus "Sesamstraße")41Der Elefant42Ich bin Affi F43Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad44Muppet Show (Jetzt tanzen alle Puppen)45Drei Chinesen mit dem Kontrabass46Ki-Ka-Kuchentanz (Meine Mi-, meine Ma-, meine Mutter schickt mich her)47Das ist gerade, das ist schief48Theo (Der Bananenbrot-Song)49Die Jahresuhr50A-E-I-O-U - komm, lass uns tanzen51Der Löwe Singt Im Zoo (Wochentage)52Der Körperteil Blues53Teddybär, Teddybär, dreh dich um54Jeder hier, ein besonderes Tier55Wickie (Main Title)56Zehn kleine Zappelmänner57Anne Kaffeekanne581,2,3 im Sauseschritt59Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp60Alle sind dabei61Schmetterlinge tanzen - Ensemble Rossi62Backe, backe Kuchen63Obsttellertanz (Ernährung)64Das eine Kind ist so, das andre Kind ist so65Hej, Pippi Langstrumpf66Ententanz (Dance Little Bird)