Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Herzstück Schlager-Stars von morgen

Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Jetzt die aktuellen Songs der nächsten Schlager-Stars anhören. Cover: Lena Marie Engel

50 SONGS • 2 STUNDEN UND 45 MINUTEN

1Sag niemals nie2Telepathie3Skyline4Jemand träumt von dir5Grau II6Billionen Volt7Plötzlich steht mein Leben Kopf8Ouzo9Im nächsten Leben10Noch eine Nacht11Irgendwie, Irgendwann12Du schenkst mir keine Blumen mehr13Alles Easy (Stereoact Remix)14Nur einmal15Einen letzten Kuss16Weisst du noch17Euphorisiert18Dein Lächeln trifft ins Herz19Nur geträumt20Feuerwerk21Mein Herz steht an erster Stelle22Durch den Regen23Ich küsse wen ich will24Nichts ist für immer25Dieser Tag26Sommer in mein Herz27Ich lass ein Like da28Ex von mir29Serpentinen30Weisst was ich mein31Kraft32Segunda Vida (zweites Leben) (Radio Version)33Ewig34Auf Teufel komm raus35Gänsehaut36Ich such´ dich in 1000 Gesichtern37Auf dem Weg ins Paradies38Wir tanzen um die Welt39In einer Welt für dich40Das Herz ist ein Ozean41Leben42Mitten in Paris43Viva a Loco44Endlich richtig sein (Radio Version)45Auf die nächsten 30 Jahre46Ich bin so verliebt47Kopf hoch48Von einem anderen Stern49Schockverliebt50Das war so nicht geplant