get to know the team | Svenja | Disziplin ist sexy! | Folge 330

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

May 27 2023 • 23 mins

* Lust auf mehr? Hier gehts zum Onlinekurs erfolgswerk:
http://go.homodea.com/hd119

Hej du,

es ist so weit!
Andrea und Veit sind offiziell in ihre Auszeit verschwunden, doch hier im Podcast gehts natürlich weiter und du kannst dich in den kommenden Wochen auf besondere Folgen freuen.

Jede*r von uns aus dem homodea Team hat dir ihre*seine Lieblingsfolge mitgebracht und dich erwarten tolle Backstage Einblicke. Also, wenn du uns besser kennenlernen möchtest, don't miss it!

Heute bin ich dabei, Svenja, 24 Jahre alt und die Stimme aus den Outros, die du bestimmt schon einmal gehört hast.

Nach dem Abi gings für mich direkt zu homodea (Danke Mama, dass ich durch dich Andrea und Veit kennengelernt habe) und was ich hier mache und wie einer meiner Lieblingsplätze in unserem Office aussieht, zeige ich dir in der Folge.

Außerdem habe ich dir einen meiner Lieblinge unter den Podcastfolgen mitgebracht und erzähl dir, warum es sich lohnt, sich in Disziplin zu verlieben. Enjoy!

In Liebe, Svenja

* Alles zu Svenja Milius: https://www.instagram.com/svenja.milius/
* Podcastfolge | Wenn dich der Tod "zu früh" lehrt: https://go.veitlindau.com/allesmenschenYT18

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook: https://www.facebook.com/veitlindau

* Hier gehts zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* homodea hubs: https://hubs.hd5.homodea.com/
* homodea Meditations-App: https://homodea-meditation.com/
* Instagram: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook: https://www.facebook.com/homodea

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD