get to know the team | Jenniver | Wie erlangst du wirklich Freiheit? | Folge 339

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

Jul 29 2023 • 45 mins

* Lust auf mehr? Hier gehts zum Onlinekurs erfolgswerk:
http://go.homodea.com/hd119

In dieser Podcastfolge bin ich dabei, Jenniver, und ich stelle mich als Texterin und Teil des Content Teams vor.

Was macht eine Texterin bei homodea? Ich helfe mit, dass Menschen von den Inhalten und all den wertvollen Kursen auf der Plattform erfahren. Sei es durch Newsletter, auf Landingpages oder durch Texte auf homodea selbst.

Freiheit ist ein wichtiger Wert für mich, in jeder Hinsicht. Für mich als Texterin bedeutet das, Buchstaben so anzuordnen, dass klare Botschaften entstehen, die Menschen berühren und in ihrer Meinung frei lassen. Deshalb liebe ich meine Arbeit für homodea und die heutige Podcastfolge zum Thema Freiheit ganz besonders.

Jedes Wort ist wichtig. Ich wünsche dir, dass du jetzt genau das eine Wort hörst, das dich deiner Freiheit ein großes Stück näher bringt. Welches Wort ist es wohl? Ich freue mich, in den Kommentaren der Podcastfolge von dir zu lesen.

Bis dahin, viel Freude beim Lauschen!

In Liebe, Jenniver

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook: https://www.facebook.com/veitlindau

* Hier gehts zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* homodea Meditations-App: https://homodea-meditation.com/
* homodea hubs: https://hubs.hd5.homodea.com/
* Instagram: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook: https://www.facebook.com/homodea

* Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD