get to know the team | Ariane | Wenn dich die Liebe ruft | Folge 335

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

Jul 1 2023 • 1 hr 4 mins

* Lust auf mehr? Hier gehts zum erwähnten Kurs QUEEN IS RISING http://go.homodea.com/hd1375
und hier gehts zum Buch GENESIS https://hi.homodea.com/genesis/

Hallo ihr Lieben,

hier ist Ariane und ich bin seit Dezember 2021 Teil des homodea Teams im Bereich Live Events und Service.

Das Wirken bei homodea erfüllt mich sehr und es ist ein Geschenk für mich, mit so wundervollen Menschen arbeiten und sein zu dürfen.

Heute stelle ich euch eine meiner Lieblingspodcastfolgen vor: Wenn dich die Liebe ruft. Ein Gespräch zwischen Andrea und Veit.

In diesem Gespräch könnt ihr vor allem Andrea besser kennenlernen. Es geht um Themen wie weibliche* Führung, Tapferkeit, Mut und ein intensiv voll gelebtes Leben.

Also, hört rein und lasst euch inspirieren.

Love, Ariane

* Instagram | Ariane: https://www.instagram.com/aarti_ariane/

* Alles zu Andrea Lindau: https://andrealindau.com/
* Instagram: https://www.instagram.com/lindau.andrea/
* Facebook: https://www.facebook.com/andrealiebelindau/

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook: https://www.facebook.com/veitlindau

* Hier gehts zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* homodea hubs: https://hubs.hd5.homodea.com/
* homodea Meditations-App: https://homodea-meditation.com/
* Instagram: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook: https://www.facebook.com/homodea

* Du möchtest ein Teil des homodea Teams sein? Hier findest du unsere Jobangebote. Wir freuen uns auf dich! https://homodea.recruitee.com/

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD