Vom Dünnbrettfahren zu wahrer Meisterschaft | Folge 348

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

Dec 2 2023 • 18 mins

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu Homodea: http://go.homodea.com/hd191

* Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Herzlich willkommen zu einer weiteren Episode in meinem Podcast „Seelengevögelt | für die Rebellen des Geistes“.

Heute geht es um das Thema Meisterschaft. Und bevor du die Augen verdrehst, weil du Meisterschaft mit, Perfektion oder Anstrengung assoziierst, lausche erst einmal in aller Ruhe in diese Episode.

Denn tatsächlich schenkt uns Meisterschaft die erfüllende Erfahrung in einem Gebiet, einem Thema oder einer Beziehung, wirklich anzukommen.

Viele Menschen sind als „Dünnbrettbohrer“ unterwegs. Wir reißen ein Thema an, aber sobald es anstrengend wird, geben wir auf.

Das führt dazu, dass wir nie erfahren, wie kraftvoll und wertvoll wir wirklich sind.

Meisterschaft lässt uns reifen wie einen guten Wein.

Also, lass dich verführen von Meisterschaft.

.

In Verbundenheit,

Veit

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook: https://www.facebook.com/veitlindau

* Hier geht’s zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* Instagram: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook: https://www.facebook.com/homodea

* Schon abonniert? Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für Gäst*innen.

Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen? Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/
ich liebe dich-Stiftung

https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD