get to know the team | Fabio | Wenn Tochter & Vater miteinander wachsen | Folge 333

Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

Jun 17 2023 • 1 hr 16 mins

* Lust auf mehr Interviews? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen: https://go.veitlindau.com/allesmenschenIT

Hey ihr Lieben,

ich bin Fabio und Projektmanager.
Seit 2020 wirke ich mit diesem fantastischen Team.

Es ist wunderschön, heute vor die Kamera zu treten und mich einmal vorstellen zu dürfen, denn eigentlich sehen wir uns nicht sehr oft. Durch den Support darf ich euch aber häufig fühlen und diese Verbindung ist SEHR schön für mich.

Da Veit aktuell in seiner Auszeit ist und es hier im Podcast natürlich trotzdem weitergeht, möchte ich euch heute eine meiner Lieblingsfolgen zeigen und damit auch eine ganz besondere Frau vorstellen: Leona im Gespräch mit Veit.

In diesem intimen Gespräch zwischen Vater und Tochter geht es um Heilung, miteinander wachsen, Brücken schlagen zwischen Generationen und um die Liebe.

In Liebe, Fabio

* Instagram | Leona Lindau: https://www.instagram.com/leeauxna/

* Zum Buch | schattenwerk: https://go.veitlindau.com/schattenwerk-buch

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact
* Instagram: https://www.instagram.com/veit.lindau/
* Facebook: https://www.facebook.com/veitlindau

* Hier gehts zu homodea: http://go.homodea.com/hd191
* homodea hubs: https://hubs.hd5.homodea.com/
* homodea Meditations-App: https://homodea-meditation.com/
* Instagram: https://www.instagram.com/homodea/
* Facebook: https://www.facebook.com/homodea

* Du möchtest ein Teil des homodea Teams sein? Hier findest du unsere Jobangebote. Wir freuen uns auf dich! https://homodea.recruitee.com/

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche. https://ichliebedich-stiftung.de/

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD