Ist ein Sabbatical das Richtige für mich?

Ich muss mal raus

21-11-2022 • 17 Min.

#60 - “Das würde ich auch gerne mal machen!” - Hast du das schon einmal gedacht oder ausgesprochen, als dir jemand von einem Sabbatical erzählt hat? Bist du vielleicht selbst schon längst sabbaticalreif? Diese Episode geht raus an alle, die mit dem Gedanken an eine berufliche Auszeit spielen und sich fragen, ob ein Sabbatical auch das Richtige für sie wäre…also, vielleicht auch für dich? Vielen Dank für dein Abo, deine Bewertung und fürs Teilen des Podcasts! ♥ Du überlegst noch, ein Sabbatical zu machen? Starte mit meinem Mini Kurs “Dein Weg ins Sabbatical”. Hier geht’s zur Anmeldung: ichmussmalraus.de/minikurs Für wertvollen Input zu den Themen Sabbatical, Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit melde dich für meinen Newsletter an unter ichmussmalraus.de/newsletter Werde jetzt Podcast-Member: sichere dir exklusive Vorteile für deine Sabbatical Planung und werde Teil des Sabbatical Circles! Alle Infos dazu findest du unter ichmussmalraus.de/podcast-member Hol dir meine persönliche Unterstützung für deine eigene Sabbatical Planung. Alle Infos zur Zusammenarbeit mit mir findest du hier: ichmussmalraus.de/angebote