PODCAST-FOLGE

Folge 100 - Deine AHAs und meine wichtigsten Lektionen - und so geht's weiter..

Calm is your Superpower

17-11-2021 • 40 Min.


Es ist die 100. Folge. 100 Folgen Calm is your Superpower!

Das bedeutet, dass ich jetzt schon fast zwei Jahre dabei bin. Das bedeutet auch, dass ich mich mit jedem von euch 100 Mal verbunden habe, 100 Wochen lang. Wow!

Ich möchte euch zuallererst dafür danken, dass ihr mich gefunden habt und mir zugehört und mich unterstützt habt, was für ein Abenteuer. Ich schätze wirklich jeden einzelnen von euch und alle wirklich tollen Kommentare, die ihr mir schickt.

Ich habe beschlossen, in dieser 100 Folge die besten Lektionen, die ich in meinem Leben bis jetzt bekommen habe, zu teilen. Hoffentlich sind es Lektionen, die du in dein Leben integrieren möchtest.

Dann geht es um die Frage: Wie wird es weiter gehen?

In den kommenden Sendezeit wird es weiter um Wege aus dem Stress und der Anspannung gehen. Wie du gut mit Selbstzweifeln, Zweifeln und Ängsten umgehen kannst werden Themen sein. Zum Thema Selbstvertrauen wird es viele Impulse geben. Verwurzelt zu sein in deinen Fähigkeiten und für dich einstehen zu können werden wir behandeln. Positive Rituale für den Alltag, Meditationen und Fantasiereisen habt ihr euch gewünscht: Ich möchte dich einleiden meinen Meditations-Kurs den Keine Panik Kurs zu machen, dort habe ich sehr schöne Meditationen zusammengestellt.

Dann wird es darum gehen emotionale Blockaden zu lösen und  noch besser in Verbindung zu dir selbst und damit auch zu anderen gehen zu können. Also eine bunte Mischung Wohlfühlen und Weiterkommen warten auf dich!

Bitte hinterlasse mir eine Rezension auf Itunes, nicht nur für mich und meine Ratings, sondern auch für die Menschen, die mich noch nicht gefunden haben. Wenn du von dem, was ich im Podcast bespreche, profitiert hast, dann bieten es anderen Menschen an. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

Weitere Informationen findest du auf www.karlajohannaschaeffer.com