#78 Wenn der Liebeskummer nicht endet

Gesetz der Anziehung

11-10-2022 • 33 Min.

Liebe ist die höchste Frequenz und nicht umsonst heißt es, dass das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Liebe dasselbe sind. Die Kehrseite der Liebe ist der Liebeskummer und das ist einer der schlimmsten Schmerzen. Wie oft haben wir das Gefühl, dass es nicht vorangeht? Wir bleiben stehen. Aber dem ist nicht so! Ich werde hier sehr persönlich. Wie ging es mir und wie kam ich aus diesem Teufelskreis wieder heraus? Mein Lieblingsbuch bei Liebeskummer ist weiterhin dieses: https://amzn.to/3BtnWEA Zusätzlich haben wir in dieser Folge einen wirklich wahnsinnig schönen Gesetz der Anziehung- Moment, der ein halbes Leben umfasst😳 sehr emotional und wunderschön 🥺 Kontakt: E-Mail: gesetzderanziehungpodcast@gmx.de , Instagram: gesetzderanziehungpodcast. Hört euch passend dazu gerne das kleine Special mit meinen Affirmationen für euch an🫶🏻