Ohne Werbung hören

Crash in Peru 4: Rückkehr

Against Fate - True Survival Podcast

29-07-2022 • 29 Min.

Es ist der 3 Januar 1972. Die meisten Angehörigen der Lansa Passagiere haben resigniert. Die Hoffnung, 10 Tage nach dem Absturz noch Überlebende zu finden ist dahin.

Die Suche nach dem vermissten Flugzeug wird offiziell eingestellt, nur eine Patrouille aus Zivilisten und wenigen Angehörigen gibt noch nicht auf.

Die zahlreichen Journalisten und Reporter, die bereits an Weihnachten nach Pucallpa kamen und die Stadt seither belagert hielten, reisen ab – die Story ist zu Ende.

Julianes Vater befindet sich noch immer auf der Farm seines Bekannten. Ob er den Tod seiner Frau und seiner Tochter schon akzeptiert hat?


Höre diese Folge werbefrei und als Directors Cut.

Werde Mitglied und Unterstützer bei Against Fate für exklusive Inhalte, längere Folgen (Directors Cut) und persönlichen Austausch.

Mitglied werden: Mitglieder-Seite


Freut mich, das Du da bist! Lass mir eine Bewertung da, abonniere mich und folge mir bei Instagram, Facebook und Co. Infos auf meiner Website und hier in der Beschreibung.

Against Fate Website: https://www.againstfate.at

Instagram: https://www.instagram.com/against.fate.podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4MZilctpuZyZbk0KVK9TkA


Music Credits:

Ghosthack Sound Library's

Epidemic Sound: Check it out

"Punch Deck - Maximalism" is under Creative Commons (CC BY 3.0). Punch Deck auf Youtube


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson