Jutta Diesenreither: „Langfristig geht es um die Veränderung der Lebensstilfaktoren.“ | GAL008

Business of Balance - Self Care im Business | Mentale Gesundheit | Mindful Business | Work-Life Greatness

11-05-2022 • 0 Sek.

Jutta Diesenreither ist die Programmleiterin bei Medikcal. Sie erzählt im Podcast was es im einjährigen Programm mit Fastenphase, Umstellungsphase und Stabilsierungsphase zu tun hat. Außerdem erklärt sie warum es zwar radikal ist, was ich gerade am eigenen Leib erprobe, aber trotzdem medizinisch save. Zudem klärt sich ein paar Mythen auf, etwa warum es im Moment nicht gescheit ist, dass ich dann esse wenn ich den Impuls verspüre. Dieses Interview ist das erste aus einer Reihe von Gesprächen die ich mit verschiedenen Medikcal Begleitern im nächsten Jahr führen werde. MEINE BITTE AN DICH: Ich stecke viel Zeit und noch mehr Herzblut in den Podcast. Wenn dir der Podcast gefällt: Magst du mich mit einer ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung unterstützen? Du möchtest mir etwas mitteilen oder Verbesserungen einbringen. Maile mir bitte an daniel@businessofbalance.com Danke für deine wertvolle Hilfe! MEINE PODCAST AUSRÜSTUNG Mischer: Rodecaster Pro https://amzn.to/3hWVoKP * Mikrofon: Rode Podmic https://amzn.to/3hYABXg * Kopfhörer: AKG K240 https://amzn.to/3upNRqp * Aufnahmegerät: Zoom H5 https://amzn.to/3wAdFl4 * * Affiliate Link: wenn du über diesen Link etwas kaufst unterstützt du den Podcast mit einer kleinen Provision, für dich hat das keinen preislichen Nachteil.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance