Getting a life - Self Care im Business | Ernährung - Bewegung - Mindset

Daniel Friesenecker

Ich. Geburtsjahr 1983. Unternehmer. Vater. Irgendwann hatte ich plötzlich 130kg, war mental angeschlagen und hatte schon wieder keine Freude mehr an meinen einstigen Leidenschaftsthemen. Zeit etwas zu tun. Da stehe ich nun, am Ende einer Selbstfindung und am Beginn eines radikalen Abnehmprogramms, festen Willens Verhalten zu ändern und im Außen sichtbar zu machen, was sich im Innen verändert hat. Dieser Podcast beschäftigt sich ganzheitlich mit allem was zu Self Care im Business gehört. Hier kommen Themen wie mentale Gesundheit & Mindset genau so zur Sprache, wie ausgewogene Ernährung, die Wahrung der Work-Life Balance, Möglichkeiten das Ausgleichs und wie Sport & Bewegung in den geschäftlichen Alltag eingewoben werden können.