101. Walk-Män-Podcast: Zwickel/Baumgarten – Race across Germany plus 60 Jahre - na und?

Walk-Män – der Motivations-Podcast

28-03-2022 • 28 Min.


Jürgen Zwickel ist zu Gast im Walk-Män-Podcast, Episode 101. Diese Episode entstand am Rande der "Best Level Days" Ende März 2022 im bayerischen Roth. Dort veranstaltet Speaker und Coach Zwickel zweimal pro Jahr sein Persönlichkeits- und Mentalseminar. Vielen HörerInnen des Walk-Män-Podcasts ist Zwickel aus voran gegangenen Episoden bereits ein Begriff. Unter anderem aus seinem Charity-Projekt "Bike Ride for Charity". Dieses war für ihn auch der Auslöser, sich an das Mammutprojekt "Race across Germany" zu wagen. In 48 Stunden Deutschland komplett von Nord nach Süd auf dem Fahrrad zu durchqueren. Getreu seinem Motto: Da geht noch was.

Des weiteren stellt Podcaster Baumgarten bei dieser Gelegenheit sein Projekt "60 Jahre - na und?" vor. Im Kern: Der Podcaster übernimmt in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter des Main-Kinzig-Kreises zehn Jobs in zehn verschiedenen Firmen. Dabei möchte er wissen: Welcher Betrieb nimmt mich noch in meinem Alter für welche Arbeit – oder gehöre ich mit 60 Jahren schon zum "alten Eisen"?

Webseite: http://www.juergenzwickel.com/

Seminar Best Level Day´s: http://www.juergenzwickel.com/best-level-days/

Facebook: https://www.facebook.com/juergen.zwickel/

Instagram: https://www.instagram.com/juergenzwickel/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jzwickel/

YouTube: https://www.youtube.com/user/juergenZWICKEL

Näheres zu den Walk-Män-Projekten und zum Podcast auf der Walk-Män-Homepage (siehe unten) – oder direkt über mich (Ralf Baumgarten).

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032

Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
EMail:info@walkmaen.de
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, YouTube, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören oder zu sehen gibt. Toll wäre auch ein Feedback direkt an mich und (oder) eine Bewertung auf Apple-Podcast oder Spotify.

NEU: Wenn Du den Walk-Män-Podcast aktiv als SupporterIn unterstützen und seine Arbeit auf einer solide Basis stellen willst, dann kannst Du das über ein Abonnement bei STEADY machen. Drei Support-Möglichkeiten stehen Dir zur Auswahl: https://steadyhq.com/de/walkmaen

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf (Baumgarten)