95. Walk-Män-Podcast: Beate Langhammer – mit Coaching anderen helfen

Walk-Män – der Motivations-Podcast

12-02-2022 • 1 Std. 7 Min.


Beate Langhammer ist zu Gast im Walk-Män-Podcast, Episode 95. Im Hauptberuf leitet sie eine große kommunale Einrichtung, beschäftigt sich viel mit Menschen und Beschäftigungsverhältnissen. Ihr ereignisreicher Lebensweg führte sie vor Jahren auf der Suche nach Lösungen in das Coaching von bekannten Topp-Trainern wie Tobias Beck und Hermann Scherer. Am eigenen Leib erfuhr sie, was gezieltes Coaching bewirken und dabei helfen kann, Ziele umzusetzen, Ballast abzuwerfen oder gar Krisen zu bewältigen. Mittlerweile hat die engagierte Frau selbst diverse Ausbildungen absolviert und verbindet diese nun mit ihren eigenen Erfahrungen, um anderen zu helfen.
Potenziale ausschöpfen, Hindernisse überwinden, Ziele erreichen – im Podcast-Gespräch erzählt Beate Langhammer aus ihrem ereignisreichen Leben und ihren Zielen für die Zukunft.

Kontakt: Verschaffe Dir einen tieferen Eindruck von Beate Langhammer und ihrer Arbeit als Coach über ihre Website: https://beatelanghammer.de Hier kannst Du ihren Newsletter abonnieren und in ihrem Blog stöbern.
Instagram: https://www.instagram.com/beate_langhammer_official
EMail:info@beatelanghammer.de oder über das Kontaktformular auf ihrer Website.

In eigener Sache: Wandern, Waldbaden, Übernachten in Bad Orb und besonders im Wanderer-/Biker-Appartement in der Birkenallee in Bad Orb (wo dieser Podcast entsteht): www.walkmaen.de

Näheres zu den Walk-Män-Projekten und zum Podcast auf der Walk-Män-Homepage (siehe unten) – oder direkt über mich (Ralf Baumgarten).

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032

Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
EMail:info@walkmaen.de
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, YouTube, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören oder zu sehen gibt. Toll wäre auch ein Feedback direkt an mich und (oder) eine Bewertung auf Apple-Podcast oder Spotify.

NEU: Wenn Du den Walk-Män-Podcast aktiv als SupporterIn unterstützen und seine Arbeit auf einer solide Basis stellen willst, dann kannst Du das über ein Abonnement bei STEADY machen. Drei Support-Möglichkeiten stehen Dir zur Auswahl: https://steadyhq.com/de/walkmaen

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf (Baumgarten)