104. Walk-Män-Podcast: Patrik Wenke hat ein "Rendezvous mit dem Glück"

Walk-Män – der Motivations-Podcast

18-04-2022 • 56 Min.


Happyologe Patrik Wenke ist zu Gast in Episode 104. Wemke hat als erster HAPPYologe Deutschlands mit seinem Buch „Rendezvous mit deinem Glück“ sowie meiner kostenlosen GlücksApp „Glück to go“ viel Aufmerksamkeit in Presse und TV. Sein Thema „Glück“ bzw. „Anleitungshilfen zum eigenen Glück“ finden sehr starken Anklang und treffen einen Nerv in einer an Turbulenzen reichen Zeit. Wenke: "Menschen streben nach Glück – in diesen Zeiten ganz besonders."

In Zusammenarbeit mit dem Pionier der Glücksforschung Professor Dr. Alfred Bellebaum († 2021), dem Shaolin-Kloster-Abt Shi Heng Zong sowie dem Extremsportler und Musiker Joey Kelly brachte er Ende 2021das Buch "Rendezvous mit dem Glück" heraus (Business Village Verlag).

Wenke: "Viele Menschen befindet sich gerade in der Schocksstarre bzw. einer Frust-Falle und wissen nicht, wie Sie daraus entkommen können." Anlass für ihn, eine kostenlose APP mit dem Namen „Glück to go“ programmieren zu lassen, die er kostenfrei zum Download anbietet. Wie sie funktioniert: Getreu dem Motto "GLÜCK ist … das Sammeln von GlücksMomenten".
Das sehr runterhaltsame Gespräch in der nachfolgenden Episode sowie auf YouTube. Viel Spaß!

Kontakt
Patrik Wenke:
Nievenheimerstr.41 • 41541 Dormagen

Tel.:
02133 214828 Mobil: 0172.9779595

EMail: patrik.wenke@happyologe.com
Web:
www.happyologe.com
Web:
www.happyologe.de

YouTube: patrik wenke - YouTube
Instagram:
@happyologe_official
Trailer: https://youtu.be/3UNk5MVpLPM

Zu den Walk-Män-Projekten und zum Podcast auf der Walk-Män-Homepage.Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032Homepages: https://walkmaen.de/
https://mein-blaettche.de
EMail:info@walkmaen.de
Facebook
: https://www.facebook.com/walkmaenorb
Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei Apple-Podcast, Spotify, YouTube, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören oder zu sehen gibt. Toll wäre auch ein Feedback direkt an mich und (oder) eine Bewertung auf Apple-Podcast oder Spotify.

Wenn Du den Walk-Män-Podcast aktiv als SupporterIn unterstützen und seine Arbeit auf einer solide Basis stellen willst, dann kannst Du das über ein Abonnement bei STEADY machen. Drei Support-Möglichkeiten stehen Dir zur Auswahl: https://steadyhq.com/de/walkmaen

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf Baumgarten