90. Walk-Män-Podcast Rückblick 2021 und Projekte 2022 – Lust auf's Leben

Walk-Män-Podcast – Gesund leben in Bewegung / mit Ralf Baumgarten

16-01-2022 • 26 Min.

Episode 90 des Walk-Män-Podcasts: Rückblick auf 2021 / Projektvorschau 2022. In dieser Episode zieht ("Walk-Män") Ralf Baumgarten Bilanz. Welches waren die erfolgreichsten Episoden in 2021, was überraschte ihn am meisten und wohin geht die Reise in 2022? Fest steht: Mitunter die stärkste Resonanz erzielten im vorjahr die eigenen Challenges. Sei dies die "Welt-)Premiere, den Jakobsweg barfuß, in Sandalen oder Laufsocken auf dem Laufband zu absolvieren oder direkt im Anschluss die Challenge, einen Triathlon auf der Ironman-Distanz ohne gezielte Vorbereitung und lediglich mit der Zeitvorgabe "innerhalb des Wochenendes" zu absolvieren. Praktisch vor der Haustür.

Erstmals kommt in dieser Episode die Sprache auf den neuen Walk-Män-YouTube-Kanal (Premierenvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Ac-IQ_ufupI&t=6s), die Beteiligung an der Digitalen Gesundheitsmesse in Bad Soden-Salmünster vom 24. bis 30. Januar 2022 (https://mein-blaettche.de/2022/01/14/digitale-gesundheitstage-des-netzwerks-fuer-gesundheit-main-kinzig/), das Buchprojekt "Hunger auf's Leben – Challenge your Life, komm runter von der Couch" sowie als Krönung im ersten Halbjahr 2022 das Projekt und Abenteuer "60 Jahre – na und? Zehn Jobs in zehn Tagen".

Und – auch wenn mehrfach in dieser Episode erwähnt und betont - an Daniela Kögler (Walk-Män-Podcast-Episode 89), die mir wahrscheinlich ungewollt einen deftigen Kick gab für mein Buchprojekt. Ihr YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/DanielaK%C3%B6gler

Näheres zu den Walk-Män-Projekten und zum Podcast auf der Walk-Män-Homepage (siehe unten) – oder direkt über mich (Ralf Baumgarten).
In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung, ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032
Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei ITunes, Spotify, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Bleib wach, gesund und aufmerksam, Dein Ralf (Baumgarten)

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)