Karriere TALK: Nachgefragt bei Markus Schmermund Vice President Product Management Automation & Intralogistics Solutions

ALLES WIRD | Der Leadership Karriere Podcast für Logistiker

08-02-2022 • 42 Min.

In dieser Episode spreche ich mit Markus Schmermund von der KION Grpup über seinen beruflichen Werdegang vom Logistiker zum Intralogistiker. Wir sprechen über seinen Verantwortungsbereich als Vice President Product Management Automation & Intralogistics Solutions, aber natürlich auch über die besonderen Herausforderungen - Stichwort Automatisierung & Digitalisierung - für globale Unternehmen der Intralogistik. Wie in allen Karriere Talks geht es aber auch um die besonderen Herausforderungen, denen man sich in einer Logistik Karriere stellen muss. Natürlich werden auch Perspektiven und Anforderungen an zukünftige Karrierewillige in der Intralogistik beleuchtet.