#22: Wie gründet man ein NFT-Projekt? - Mit René Seppeur (Gründer BAMbassadors)

META LABS

23-05-2022 • 0 Sek.

Nach dem Hype der letzten Monate und den ganzen erfolgreichen NFT-Projekten, fragen sich viele Unternehmen, wie sie NFTs für sich nutzen können. Während viele nur den Hype und die gigantischen Summen einiger NFTs sehen, verbirgt sich dahinter oft eine eigene Strategie, Vision und ein auf die Zielgruppe angepasstes Konzept.

Genau darüber sprechen René Seppeur und ich in dieser Folge. René ist Gründer und Geschäftsführer der Sportnahrungsmarke Brandl Nutrition und hat durch seine Leidenschaft für den Krypto- und Metaverse-Bereich ein eigenes NFT-Projekt, die BAMbassadors, gestartet.

Damit verbindet er Sport und Charity und unterstützt u. a. Kinder in ärmeren Ländern mit notwendigem Sportequipment. Ihr erfahrt in dieser Folge mehr über sein Projekt, was man aus unternehmerischer Sicht bei NFTs beachten muss und wie man sein eigenes Projekt startet.

Mehr zu den BAMbassadors erfahrt ihr hier: https://www.bambassadors.io
Mehr zu René gibt's auf seinem LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/reneseppeur/

----
Mehr zu diesem Podcast: www.just-growth.com
Mehr zu mir: https://www.linkedin.com/in/justandreas/

Jetzt abonnieren, um mit deinem Unternehmen bereit für's Metaverse zu werden.