Kornspitz Geflüster #003: Am Flug mit Adler Stefan Kraft

Kornspitz Geflüster

31-01-2022 • 9 Min.

Auf einen beherzten Sprung schneit diesmal mit Stefan Kraft Österreichs wohl erfolgreichster Skispringer der letzten Jahre rein in den Kornspitz Geflüster-Podcast. Als Skiflug-Weltrekordler, multiplem Weltmeister und Gesamtweltcup-wie Vierschanzentournee-Sieger fehlt im Trophäenschrank des Salzburgers eigentlich nur mehr eins – und das will er sich in Peking holen.

28, so Stefan Kraft im Gespräch mit dem Journalisten Fritz Hutter, ist das ideale Alter für große Taten. Warum, erklärt er genauso, wie seine Herangehensweise an seine beiden Olympia-Unbekannten – Normal- und Großschanze –, oder auch seine grundsätzliche Leidenschaft fürs Asiatische.

Der mehrfache Olympiamedaillengewinner im Biathlon und Kornspitz Sport Team-Leader Christoph Sumann hingegen feuert wieder sein Crossfire ab! Und das mit einem durchaus unhandlichen Thema, welches Stefan Kraft allerdings ebenfalls elegant pariert.

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

----------------------------------------------

Info-Links:

Stefan Kraft

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance