Listen Ad-free

Nur gefühlt individuell? So Mainstream sind wir wirklich

dreißig.

Jan 21 2024 • 54 mins

Was löst der Satz: “Du bist voll Mainstream” bei euch aus? In dieser Folge sprechen wir darüber, warum wir alle individuell sein wollen - und gleichzeitig absoluter Mainstream sind. Wir laufen mit New Balance Schuhen rum, tragen Uniqlo Taschen und hören Charts-Musik. Finden wir das schlimm? Nein. Nervt es uns trotzdem, wenn jemand sagt: “Du bist voll Mainstream”? Ja. Wir diskutieren, ob Tattoos, Mallorca-Urlaube und Heiraten Mainstream sind. Regen uns über unsere Eltern-Generation auf, die oft bewusst Anti-Mainstream ist und auf keinen Fall weniger Fleisch essen oder Hafermilch trinken will. Und kommen zu dem Schluss, dass es für uns okay ist Mainstream zu sein, wir aber bloß nicht traditionell sein wollen.


Wenn ihr uns live erleben wollt, kommt doch zu einem unserer Live-Events in Berlin (30.01.24), Stuttgart (31.01.24) oder Mannheim (03.02.24). Hier findet ihr alle Infos und Tickets


Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

You Might Like

Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Überlebt
Überlebt
Wondery
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Nie & Immer
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Seelenfänger
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk