#40 DREAMTEAM PAPA UND TOCHTER mit Vorgeher Christoph Kollbach

Hermann & Ich – der Nachfolge-Podcast mit Dina und Lena

09-06-2022 • 38 Min.


Staffelfinale und Überraschung: Heute gibt’s eine ganz besondere Folge. Denn ich habe nicht nur etwas Großartiges für uns Nachfolger:innen und Vorgeher:innen bekanntzugeben, sondern habe heute auch zum Staffelfinale mal wieder einen Vorgeher zu Gast. Genauer gesagt: Heute geht es um ein echtes Dreamteam. Wie schön ist es, wenn nicht nur die Nachfolge an sich, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Papa und Tochter besonders harmonisch verläuft? Bei Vorgeher Christoph Kollbach und seiner Tochter und Nachfolgerin Dina Reit ist es so – die beiden führen aktuell gemeinsam ihr Familienunternehmen SK Laser GmbH. Dabei war tatsächlich nicht von Anfang an klar, dass Dina die Nachfolge antreten will und als sie sich dazu entschieden hat, wurden sie vor eine Vielzahl von Krisen gestellt. Wie sie es trotz allem schaffen, so gut zusammenzuarbeiten, das erfährst du in Folge #40 DREAMTEAM PAPA UND TOCHTER.