Folge 15 - Selbsständig vs. Unternehmertum

Let's Hoop Up!

25-11-2022 • 24 Min.

Sofern du derzeit in keinem Angestelltenverhältnis bist (gilt natürlich auch für Jungmamis, Pensionisten etc.), lade ich dich dazu ein, dich selbst mal ganz ehrlich zu fragen: siehst du dich eher als Selbstständige(r), oder als UnternehmerIn? Warum diese Frage durchaus sehr wichtig ist, erkläre ich dir in der heutigen Podcast-Folge. Dieses Mal plaudere ich viele Internas aus und es wird wieder sehr persönlich. Langsam gewöhne ich mich an meine schonungslose Ehrlichkeit über diesen Kanal:-).

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance