Folge 7 - du passt nirgendwo so recht rein? Großartig!

Let's Hoop Up!

30-09-2022 • 17 Min.

Heute plaudere ich ein wenig über berufliche Stationen in meinem Leben, die mich nachhaltig geprägt und mein Mindest verändert haben. Diese Zeit kann ich getrost mit dem Wort Kampf betiteln, welchen man (in dem Fall ich) einfach nicht gewinnen kann. Das wollte ich mir damals aber partout nicht eingestehen und versuchte qualvoll "das Runde ins Eckige" zu bringen. Vielleicht war das Tor zu klein, oder mein Ball zu groß:-)? Wie auch immer: erst ein schwerer Unfall half mir schlussendlich aus der Misere. Aber hör selbst...

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance