Folge 9: Folge deiner Intuition

Let's Hoop Up!

14-10-2022 • 12 Min.

Ich durfte in den letzten Jahren schmerzlich lernen, dass meine ausgeprägte Intuition fürs Kreieren von Neuem auf der einen Seite und der optimale Zeitpunkt hierfür auf der anderen Seite, nicht immer Hand in Hand gehen.


Aber wenn sich die beiden verbinden, dann geht alles ganz einfach von der Hand.


Genau so gestaltet es sich mit unserem neuen Baby, unserem Online Hoop-Fitness Studio, welches am 17.10. 2022 startet.Alle Infos dazu findest du hier: https://hoopyourbody.com/hoop-studioDiese Podcast-Folge habe ich an einem ganz besonderen Ort aufgenommen....aber hör selbst:-).




Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)