Folge 3- Dein ganzes Du

Let's Hoop Up!

02-09-2022 • 18 Min.

In der heutigen Folge geht es um dich, mich, um jeden von uns. Genauer gesagt um die 6 Grundbedürfnisse des Menschen, denen all unsere Handlungen (positiv wie negativ) zugrunde liegen. Wenn wir eines oder mehrere dieser Bedürfnisse nicht erfüllen, gelangen wir unweigerlich in eine schiefe Lage. Anhand einer brandaktuellen Geschichte aus meinem Leben erzähle ich dir das grundlegende Prinzip hinter den 6 Bedürfnissen und wie ich dadurch (wieder) Balance in meinem Leben gefunden habe.  Wenn du mehr über das Thema wissen, oder selbst mit mir daran arbeiten möchtest, melde dich gerne bei mir auf meiner neuen Website: www.hoopyourmind.com. Da wir quasi noch mitten im Aufbau der Seite stecken, bitte ich um Nachsicht bzgl. Fehler und dergl. :-) Viel Spaß!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance